Geh raus! Deine Stadt ist essbar

Es ist gerade tiefer Winter, aber schon bald wird es Frühling und auch der nächste Sommer kommt bestimmt. Suche vor deinem nächsten Winterspaziergang einfach die mundraub-Karte nach Fundorten in deiner Nähe ab und nimm dann Kontakt zu den jetzt noch kahlen Brombeerbüschen und Kirschbäumen auf.

Danach kannst du dich von unserem Buch inspirieren lassen. Zusammen mit smarticular.net haben wir mit Herzblut und Spaß viele Ideen und Pflanzen gesammelt, alte und neue Rezepte ausprobiert und über die Schätze vor unserer Haustür philosophiert. Das Ergebnis sind 36 der am häufigsten vorkommenden essbaren Bäume, Sträucher und Kräuter in Stadt und Land. Garniert haben wir sie mit Rezepten, botanischen und historischen Hintergrundinformationen sowie Tipps zur Gestaltung deiner essbaren Stadt.

Lass dich inspirieren, geh raus und finde das Glück!

Jetzt bestellen!Geh raus! Deine Stadt ist essbar