Es muss nicht immer nur Marmelade sein!


Neugrüns Köche zeigen, wie vielseitig und schmackhaft Gemundräubertes sein kann und verwandeln für Euch Wildes, Ungewöhnlichhes und Seltenes aus der Natur in ein kreatives 5-Gänge-Menü nach Mundräuber-Art.

Wir laden euch herzlich ein zur ersten mundraub-Analog-Veranstaltung am 17.10. um 20:00 Uhr in Berlin!

Lasst euch von der kulinarischen Phantasie von Neugrüns Köchen überraschen und inspirieren. Sitzt mit Gleichgesinnten an einer Tafel und kommt miteinander und mit den „Machern“ von mundraub ins Gespräch.

Veranstaltungsort: Restaurant Neugrüns Köche, Schönhauser Allee 135 (U-Bahn Eberswalderstraße), Berlin
Kosten pro Person: 30 €
Wegen begrenzter Platzwahl und zum besseren Kalkulieren bitten wir um Reservierungen: 030/44012092

Das Team von mundraub und Neugrüns Köche freuen sich auf Euch!

Achtung! Es werden noch  wilder Meerettich  und Walnüsse gesucht. Bitte bis Mittwoch Abend bei Ne ugrüns Köche abgeben. Dafür gibt es auch eine kleine Überraschung!

Profile picture for user magda

Das Dessert darf ich schon verraten: Apfelküchlein mit Kompott und Holunderblütensorbet an Holunderbeerensauce.