Das goldene Rad Mixte der Fahrradschmiede RAKETE hat eine neue Besitzerin gefunden!


Julia aus Charlottenburg ist die glückliche Gewinnerin der Verlosungsaktion der mundraub-RAKETE-Tour. Am 10.6. 2015 hat das Los entschieden. Lottofee, Geschäftsinhaber und großzügiger Sponsor Daniel hat mit einem gekonnten Griff in die Losschüssel die neue Besitzerin gezogen.

Die freudige Nachricht wurde schnell übermittelt und schon am nächsten Tag konnte Julia, die ihr Glück noch gar nicht richtig fassen konnte, ihren neuen fahrbaren Untersatz aus dem freundlichen Geschäft in der Pasteurstraße 31 abholen. Es war ein heißer, sonniger Tag, der die Vorfreude auf zukünftige Fahrradtouren anheizte.
Doch Julia möchte das Rad nicht nur zu privaten Spritztouren an den See oder zum Yogalehrgang nutzen. Auch in ihrem Beruf ist eine schnelle Rakete außerordentlich wichtig. Denn Julia ist Hebamme und wird in Zukunft den Schwangeren blitzschnell per Rad zur Seite stehen.

Uns von mundraub.org fiel der Abschied vom liebgewonnenen „Goldesel“ schwer. Aber wir wünschen Julia langanhaltenden, plattenfreien Fahrradspaß und bedanken uns ganz herzlich bei der Fahrradschmiede RAKETE für die wunderbare Kooperation.
Mehr Fotos und Infos hier.